Ressort
Du befindest dich hier:

Ab wann kann ich mein ungeborenes Kind im Bauch spüren?

Spürt man als Schwangere sein Kind das erste Mal, ist das Erstaunen und Glücksgefühl pur! Aber wann ist es überhaupt möglich, das neue Leben in sich zu spüren?


Baby fühlen
© iStockphoto.com

Es tritt, es rumort, es lebt - dieses kleine Etwas, das in deinem Bauch langsam heranwächst, macht sich auf einmal deutlich bemerkbar. Aber wann kommt dieser Moment im Laufe einer Schwangerschaft? Wann kann man sein eigenes Kind das erste Mal spüren?

Die Antwort auf diese Frage erhältst du im folgenden Video. Hebamme Andrea Ramsell verrät uns darin ebenso, woran es liegen könnte, wenn du die ersten Kindsbewegungen vielleicht erst später als andere spürst:

© Video: G+J Digital Products

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .