Ressort
Du befindest dich hier:

Ooops I did it again ...

Um eine Schwangerschaft zu verkündigen, sind manche Eltern-in-spe SEHR kreativ – DAS beweist dieser Clip. Aber was hat Britney Spears damit zu tun?

von

© Video: YouTube

Die werdende Mama Machel Green hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Schwangerschaft auf einem sehr KREATIVEN Weg zu verkünden – und zwar in Form eines Videos. Aber nicht irgendein Clip, sondern ein Musikvideo.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat Machel vier Britney Spears-Songs umgetextet und das Ergebnis ist DIESES süße Video – das übrigens schon über 1 (!) Millionen Mal auf YouTube angeklickt wurde! Und wer aufmerksam zuhört, erfährt auch das Geschlecht des Babys – wir sagen nur: aus "Pretty Girls" wurde "Little Girl" ...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .