Ressort
Du befindest dich hier:

Die lustigsten Schwangerschaftssprüche der Promis

Schwangere Promi-Damen haben vor allem eines: Humor! Und das stellten diese paar Ladies mit ihren Aussagen perfekt unter Beweis.

von

kim kardashian schwanger
© Photo by Kim Kardashian via Instagram

Jessica Simpson

"Die Leute sagen immer, dass schwangere Frauen immer so ein glühendes Strahlen haben. Ich sage, dass das deswegen ist, weil du dich zu Tode schwitzt."

Carol Burnett

"Ein Kind zu bekommen, kann man in etwa damit vergleichen, als ob du deine Unterlippe nimmst und versuchst, sie über deinen Kopf zu stülpen."

Ali Wong

"Das Baby ist noch nicht einmal auf der Welt und schon jetzt bin ich total gereizt, wenn mich mein Mann fragt, ob ich ihm mal zur Hand gehen kann. Dann antworte ich immer: 'Ich mache diesen Sch*** jetzt sicher nicht. Ich bin gerade damit beschäftigt einen Augapfel zu produzieren!'"

Ellie Kemper

"Eine Schwangerschaft ist im Grunde ein andauernder Hangover."

PINK

"Der Körperfett-Anteil meines Babys ist diese Woche bei 2 bis 3 Prozent. Ich bin so eifersüchtig im Moment!"

Ashlee Simpson

Schwanger zu werden, war das mit Abstand gesündeste, was ich jemals gemacht habe. Mal abgesehen von den hunderten Cupcakes, die ich in dieser Zeit gegessen habe."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .