Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret veröffentlicht Bilder von Model Jasmine Tookes' Dehnungsstreifen

Bisher kannte man bei Fotos von Victoria's Secret nur (vermeintliche) Perfektion: Der Dessous-Hersteller war bekannt dafür seine Fotos noch stark mit Photoshop zu überarbeiten und so die Models an ein irreales Schönheitsideal anzupassen. Wird jetzt alles anders?


Schwangerschaftsstreifen bei Victoria's Secrets
© 2016 Getty Images

Langbeinig, schlank, mit großem Busen: Das ist die Grundvoraussetzung für eine Frau, um für Victoria's Secret zu modeln. Aber selbst die schönsten Frauen der Welt sind scheinbar noch nicht gut genug, denn jeder kleinste Makel wird für die Shows überschminkt beziehungsweise für Fotos mit Photoshop nachbearbeitet.

Das Ergebnis: So kann keine Frau in Wirklichkeit aussehen. Und das beweist der Dessoushersteller erfreulicherweise jetzt sogar selbst! Denn bei aktuellen Behind the Scenes-Fotos für die neue Kampagne zum 3-Millionen-Dollar-Fantasy-Bra sieht man doch tatsächlich Dinge, die man in diesem Zusammenhang so offiziell noch nie gesehen hat. Die aber grob geschätzt 99,99999% aller Frauen haben: Dehnungsstreifen an den Beinen. Ein leichter Schatten aufgrund der Behaarung unter den Achseln. Ein unretuschiertes Foto. Halleluja!

Model Jasmine Tookes ist natürlich immer noch wunderschön und durchtrainiert, aber zumindest menschlich. Noch weiß man auch nicht, ob diese Bilder absichtlich unbearbeitet blieben, oder ob es sich dabei um ein Versehen handelt. Aber die Reaktionen darauf in diversen Social Media-Kanälen sind absolut begeistert. Und das könnte das Millionen-Unternehmen ja vielleicht in Zukunft ein bisschen zum Umdenken bewegen...

Die Bilder vom Shooting findest du hier:

Schwangerschaftsstreifen bei Victoria's Secrets
Schwangerschaftsstreifen bei Victoria's Secrets
Schwangerschaftsstreifen bei Victoria's Secrets
Schwangerschaftsstreifen bei Victoria's Secrets

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.