Ressort
Du befindest dich hier:

Black is back - Im Frühling!

Schwarz ist nicht nur im Winter schick! Egal wohin wir blicken... ob Mode, Beauty oder Interior - überall sehen wir jetzt stylische Must-Haves in Schwarz!

von

Schwarz Trendfarbe Frühling 2015

Schwarz ist und bleibt einfach die edelste aller Farben! (auch wenn es keine ist)

© WOMAN-Shop

Wer sagt, dass man nur im Herbst und Winter schwarz trägt? Schwarz ist zeitlos, ist elegant und schmeichelt uns auch im Frühling und Sommer. Doch nicht nur als Mode, sondern auch im Bereich Interior und Beauty, entdecken wir stylisches Schwarz wohin wir auch schauen.

Schwarzer Trenchcoat

Wenn im Frühling alle ihren typischen beigen Trenchcoat auspacken, dann kommst du mit einem schwarzen daher. So wie dieser hier von Edited the Label. Der ist nämlich locker leicht und damit der perfekte Begleiter für die Übergangszeit.
Auch sehr cool finden wir die schwarzen Lederjacken mit Fransen!

Must-Haves im Frühling

Und wer das absolute Beauty-MUST-HAVE noch immer nicht zuhause hat: Kauf dir die Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste im edlen schwarzen Design. Die macht im Badezimmer nämlich echt was her! Shoppen kannst du unsere schwarzen Lieblinge alle hier:

Unser Kombi-Favorit

Der All-Over-Look in Schwarz mit farbiger Clutch

Schwarzes Outfit im Frühling
Streetstyle Winter-Looks
Themen: Home, Make-up

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .