Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Eis-Trend wird heuer ganz groß!

Wundere dich nicht, wenn du diesen Sommer häufig Menschen mit schwarzer Eistüte herumlaufen siehst. Ein neuer Foodtrend ist im Kommen!

von

Schwarze Eiswaffel

Würdest du das essen?

© istockphoto.com

Schwarz geht immer! Das gilt ab jetzt offenbar auch für einige Lebensmittel. Der neueste Foodtrend heißt #BlackWaffle und die Leute sind jetzt schon total gierig darauf.

Warum sollte ich eine schwarze Waffel essen?

Die schwarze Eiswaffel soll nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine gesunde Alternative zur herkömmlichen Waffeln sein. Der coole Eisladen "Little Damage" in Los Angeles berichtet davon, dass die Waffel mit Aktiv-Kohle eingefärbt wird, um das Schwarz herzustellen. Diese wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, denn Aktiv-Kohle wirkt entgiftend.

Wir freuen uns schon, wenn es die schwarzen Waffeln auch bei uns gibt! Denn schließlich schwören auch viele Stars auf Aktiv-Kohle.

Dieses Video könnte dich interessieren:

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .