Ressort
Du befindest dich hier:

Schwarzenegger: liebt Maria immer noch

Arnold Schwarzenegger gibt die Hoffnung nicht auf: Er liebt seine Ehefrau Maria Shriver noch immer - und hofft auf Versöhnung.


Schwarzenegger: liebt Maria immer noch
© Getty Images

Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hofft immer noch auf eine Versöhnung mit Noch-Ehefrau Maria Shriver. " Ich habe immer noch die Sehnsucht nach Versöhnung ", sagte Schwarzenegger der Bild -Zeitung (Dienstagsausgabe). " Ich liebe Maria immer noch. " Nachdem 2011 ans Licht gekommen war, dass Schwarzenegger 1996 mit seiner Haushälterin Mildred Baena einen Sohn gezeugt hatte , hatte Shriver die Scheidung eingereicht .

Workaholic Schwarzenegger

Über sein derzeitiges Leben sagte der 65-jährige Schauspieler: " Ich trainiere jeden Tag 80 Minuten. Mein Körper verlangt das. " Er könne " nicht glücklich sein, wenn ich nichts tue. " " Ich werde arbeiten bis ins Grab ", zeigte sich Schwarzenegger überzeugt. Allerdings habe er im Alter einen Gang zurückgeschaltet. Mittlerweile rauche er " nur noch eine Zigarre am Abend ". " Und schwarze gefährliche Pisten beim Skifahren fahre ich auch nicht mehr ", erzählte Schwarzenegger, dessen neuer Actionfilm " The Last Stand " am 31. Jänner in die Kinos kommt.

apa/red