Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten schwarzen Bikinis für diesen Sommer

Was brauchst du für den Bikini-Body? - Einen Body. Und einen schwarzen Bikini! Nichts sieht zu gebräunter Haut besser aus. Das sind die Top-Modelle:

von

Die besten schwarzen Bikinis für diesen Sommer
© Instagram/Emrata

Wir haben mittlerweile mindestens fünf verschiedene Bikinis in unserem Kasten. Geblümt, gestreift, mit Rüschen, in Rot, in Weiß. Trends kommen und gehen – aber eine Bikinifarbe brauchen wir IMMER: SCHWARZ!

Sieht immer perfekt zu gebräunter Haut aus, wirkt immer elegant, sportlich oder sexy – abhängig nur vom Schnitt, den du wählst. Wenn du Lust hast, sofort zu shoppen: Nun, wir haben die schönsten Styles für dich ausgesucht:

Nach diesen schwarzen Bikinis sind wir auch verrückt!

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.