Ressort
Du befindest dich hier:

Schwarzer Nagellack ist Trend!

Model Heidi Klum hat es vor 2 Jahren allen bewiesen: Schwarzer Nagellack sieht einfach zu jedem Outfit super aus. Egal ob zum romantischen Abendkleid, zur legeren Jeans oder zum Business-Outfit. Gepflegte schwarze Nägel gehen immer. Die Stars beweisen uns derzeit das Selbe!

von

  • Vanessa Hudgens im camelfarbenen Kleid mit bestickten Kragen.

    Bild 1 von 13 © 2013 Getty Images
  • Amanda Byram im lässigen Frühlingsoutfit.

    Bild 2 von 13 © 2013 Getty Images

Schwarzer Nagellack war in den 90ern mal sehr angesagt. Ab dann war quasi Beauty-Sünde Nr. 1! Nur noch Gothics oder Lack-Leder-Fetischisten wurden danach mit schwarzen Nägeln gesichtet. Dann aber kam Heidi Klum.. und sie trug ganz selbstverständlich schwarzen Nagellack. Mit Kleidchen, Jeans oder Bikini! Und sie bewies uns damit: Verdammt, die schwarzen Nägel geben jedem Outfit einen coolen Touch! Die Stars beweisen derzeit genau das Selbe und tragen die Black Beauties zu jedem Anlass. Wir haben einige für euch in einer Fotostrecke gesammelt!

(c) Stardustfashion
(c) Stardustfashion

ACHTUNG : Entscheidet man sich für den schwarzen Allrounder-Lack ist es wichtig die Nägel kurz zu feilen, denn ansonsten kann der Look ein wenig nach Gothik- oder SM-Domina aussehen.

Thema: Nägel