Ressort
Du befindest dich hier:

6 Mal anders: So stylst du einen Plisseerock

Ihr seht ihn seit Jahren überall und fragt euch, wie man dieses Teil überhaupt trägt? Wir haben 6 Styling-Vorschläge für den klassischen Plisseerock.

von

6 Mal anders: So stylst du einen Plisseerock
© iStock

Es ist eines dieser Teile: Auf der Straße gesehen, dann im Shop und ZACK gekauft, ohne zu wissen, was man eigentlich dazu kombinieren könnte. Zu Hause dann vor dem Spiegel droht die Verzweiflung: Was ziehe ich dazu an? Ein Plisseerock in Midi-Länge ist zwar ein Basic-Kleidungsstück, das schon seit Jahren verkauft wird, aber kann trotz seiner Schlichtheit zur absoluten Styling-Herausforderung werden. Aber eigentlich gehen knallgrüne Stiefeletten genauso gut dazu, wie weiße Sneaker oder eine elegante Bluse. Das wissen wir – jetzt. Denn wir haben uns ein paar Inspirationen geholt, die wir mit euch teilen:

Stiefeletten mit Absatz & schlichter Rollkragen

Sneakers & Oversize-Sweatshirt

Plateau-Sandalen & T-Shirt

Stiefel & Wollmantel

Klassisch mit Pumps

Mit Hoodie oder Mega-Oversized-Pullover