Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die Schwester von...?

Okay, jetzt wo wir wissen, von welcher Schauspielerin diese junge Dame die Schwester ist, erkennen wir eine Ähnlichkeit. Aber davor wären wir niemals darauf gekommen. Könnt ihr erraten, wer Chelsea ist?

von

liv tyler schwester
© Photo by Chelsea Tyler via Instagram

Wer hätte es gewusst. Diese Dame heißt Chelsea und ist die kleine Schwester einer ziemlich bekannten Schauspielerin. Genauer gesagt ist Chelsea die Schwester von Liv Tyler und die zwei verstehen sich so gut, dass sie regelmäßig Fotos von einander auf ihren Instagram- und Twitter-Accounts hochladen.

Die 26-Jährige ist bereits verheiratet und überglücklich. Selfies mit Ehemann sind also keine Seltenheit. Die beiden haben sich durch Chelseas beste Freundin, Zoe Kravitz, kennen- und lieben gelernt.

Nothing makes me happier than these fuckin monkeys 🙈🙉🙊🐵

Ein von Chelsea Tyler (@chelsannat) gepostetes Foto am

Hey now @bcbgmaxazria thanks for having us! #bcbg #nyfw @kaneholler #kaneholler

Ein von Chelsea Tyler (@chelsannat) gepostetes Foto am

Steven Tyler ist der Vater der beiden dunkelhaarigen Schönheiten. Liv Tyler ging aus einer Liaison mit Model Bebe Buell hervor. 1978 heiratete Tyler das ehemalige Warhol-Model Cyrinda Foxe und bekam mit ihr Töchterchen Mia. Die Ehe wurde 1987 geschieden. 1 Jahr später heiratete erModedesignerin Teresa Barrick, mit der er zwei Kinder bekam, unter anderem Chelsea. Das Paar ist allerdings bereits geschieden.