Ressort
Du befindest dich hier:

Moment, das ist doch... Ist es NICHT!

Wenn du glaubst, dass das Kim Kardashian ist: Falsch! Aber warte, bis du ihre Schwester siehst. Die ähnelt nämlich... Wie dieses Geschwisterpaar das Web narrt.


Moment, das ist doch... Ist es NICHT!
© Instagram/soniaxfyza/

Das ist doch, ist es ... NEIN! Ist es nicht. Die Frau auf dem Foto ist NICHT Reality-Ikone Kim Kardashian. Sondern die in Dubai lebende Beauty-Bloggerin Sonia Ali. Die sieht der millionenschweren Unternehmerin aus L.A. wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich:

Wenn du aber denkst, dass das schon Zufall genug ist, dann bitte warte mal, bis du die Fotos ihrer Schwester Fyza siehst. Die sieht nämlich aus wie...

...ja, unglaublich. Die sieht aus wie Kylie Jenner, die Stiefschwester von Kim Kardashian.

Hier zum Vergleich... DAS sind die echten Kardashian-Sisters:

SO. Und jetzt nochmals die Ali-Schwestern aus Dubai:

Ganz schön verwirrend, was? Die Schwestern aus den Emiraten schwören übrigens Stein und Bein, dass sie noch nie eine Folge von "Keeping Up With The Kardashians" gesehen haben. Erst Freunde hätten sie auf die große Ähnlichkeit zu den prominenten Amerikanerinnen hingewiesen. "Wir waren total überrascht, sagt Sonia. "Wir ziehen uns ja nicht mal so an wie Kim und Kylie."

Nun gut. Wenn dein Gesicht SO aussieht, dann kannst du auch in einem Jutesack herumlaufen und wirst trotzdem mit der bekanntesten Frau der Welt verwechselt: