Ressort
Du befindest dich hier:

Scout: Oben ohne durch NY

Scout LaRue Willis protestiert auf Twitter gegen das in ihren Augen prüde Instagram: Die 22-Jährige läuft oben ohne durch New York und geht Blümchen einkaufen. Was dahinter steckt, erfährst du hier.

von

Scout: Oben ohne durch NY
© Araya Diaz/Getty Images for FLAUNT MAGAZINE

Superstar Rihanna (26) wurde aufgrund ihrer freizügigen Fotos kürzlich vom sozialen Netzwerk Instagram verbannt. Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore startete nun auf Twitter eine Protestaktion: Scout LaRue Willis, die jüngere Schwester von Rumer, veröffentlichte zwei oben-ohne-Fotos mit den Kommentaren: "Was Instagram nicht zeigen würde" sowie "Legal in New York, aber nicht auf Instagram".

Auf Instagram sind Nahaufnahmen von männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen verboten und werden gesperrt. Diese Nippel-Aufnahmen von Scout wären definitiv auf der Fotoplattform gelöscht worden. Einmal abwarten, ob Twitter darauf reagiert ...