Ressort
Du befindest dich hier:

Todkranker "Scrubs"-Star ist Papa geworden

Könnt ihr euch an den schusseligen Anwalt Ted von "Scrubs" erinnern? Für den Darsteller Sam Lloyd beginnt das Jahr 2019 mit schönen und schrecklichen Nachrichten.

von

Todkranker "Scrubs"-Star ist Papa geworden

Wir schicken gute Gedanken!

© glomex

Fans kennen und lieben ihn als unsicheren Krankenhausanwalt Ted in der Erfolgsserie Scrubs. Für den Schauspieler Sam Lloyd selbst begann das Jahr 2019 mit schönen und schrecklichen Nachrichten. Fast zeitgleich mit der Geburt seines ersten Kindes Weston zeigte eine Computertomographie einen Hirnturmor bei dem 55-jährigen Schauspieler.

Bei weiteren Untersuchungen wurde klar: Lloyd hat bereits Metastasen in Lunge, Leber, an der Wirbelsäule und am Kiefer. Seine Freunde haben aber Hoffnung - gemeinsam mit Lloyd und seiner Frau Vanessa wollen sie den Krebs besiegen:

"Wir bitten um Ihre Hilfe für unseren Sammy, damit er die Zeit nutzen kann, UM GESUND ZU WERDEN", schreiben die Freunde in einem Spendenaufruf für den Schauspieler. Jedes Gebet, jeder positive Gedanke, jeder Dollar und jede Geste der Unterstützung sei ausdrücklich erwünscht. Schon am ersten Tag des Spendenaufrufes konnten über 72.000 Dollar gesammelt werden.

"Scrubs"-Star Sam Lloyd ist Papa geworden

Wir wünschen Sam und seiner jungen Familie nur das Beste!