Ressort
Du befindest dich hier:

Sean Penn und Charlize Theron: Warum sie sich wieder sehen

Die Trennung des Hollywood-Traumpaares Sean Penn und Charlize Theron war plötzlich und schmerzhaft: Aber nun MÜSSEN sich die beiden zum 1. Mal wieder sehen.

von

Charlize Theron und Sean Penn

Ein Auftritt vor mehreren Monaten - damals noch Hand in Hand.

© Tristan Fewings/French Select

Man weiß immer noch nicht genau, was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber es muss unschön gewesen sein. Nachdem Charlize Theron (39) Tage zuvor noch in den höchsten Tönen von Sean Penn (54) geschwärmt hat, brach sie vollkommen überraschend und abrupt komplett den Kontakt zu ihm ab und reagierte nicht mehr auf Anrufe und Nachrichten des vom Liebeskummer Geplagten.

Nachdem sie seit Wochen kein Wort miteinander gesprochen haben sollen, werden sie nun dazu gezwungen: Denn aktuell beginnen die Dreharbeiten zum Film "The Last Face", worin Sean Regie führt und Charlize die Hauptrolle spielt.

Laut Quellen vom Set ist die Stimmung dort dementsprechend frostig und die beiden ehemals Verlobten versuchen sich nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen - was bei der Arbeitsverteilung aber wohl schwierig werden könnte...

Thema: Hollywood