Ressort
Du befindest dich hier:

Sean Penn und Robin Wright gehen nach 14 Ehejahren nun getrennte Wege

Dass eine Scheidung auch ohne Rosenkrieg von statten gehen kann beweisen Sean Penn, 49, und seine Neo-Ex-Frau Robin Wright, 44.


Sean Penn und Robin Wright gehen nach 14 Ehejahren nun getrennte Wege

Die Ehe von Oscar-Preisträger Sean Penn und seiner Kollegin Robin Wright Penn wurde nach gemeinsamen 14 Jahren offiziell geschieden. Laut "People.com" hat das Ex-Ehepaar jetzt alle Formalitäten erfüllt, die Scheidung wurde damit amtlich.

In der Ehe des Paares hatte es schon Ende 2007 heftig gekriselt, worauf sich Wright 2007 bereits schon scheiden lassen wollte, den Antrag aber dann zunächst wieder zurückgezogen hatte. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen" reichte man im August abermals die Scheidung endgültig ein. Für beide war es jeweils die zweite Ehe. Die Ex-Eheleute haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von 19 und 16 Jahren.

Redaktion: Sabine Haydu