Ressort
Du befindest dich hier:

Seatylock: Das innovative Fahrradschloss!

Vor allem für teure Fahrräder ist Seatylock ein MUST: Der Fahrradsattel, welcher gleichzeitig ein Schloss ist und somit doppelt Sicherheit bietet!

von

Das Kickstarter-Video für Seatlock.

© Video: Seatylock

Mit Seatylock wurde der weltweit erste Fahrradsattel kreiert, der gleichzeitig auch ein Fahrradschloss ist. Deswegen auch die Namenskombi Seat + Lock. Jedem, dem schon einmal (oder auch mehrere mal, seufz) ein Fahrrad gestohlen wurde, weiß, dass beim Schloss nicht gespart werden sollte.

Seatylock - Fahrradsitz und Schloss in einem
Das Schloss kann bis auf einen Meter ausgestreckt werden.

Doch auch die Fahrradsitze selbst werden (zumindest in Wien) gerne geklaut. Seatylock schlägt also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ohne Sitz wird der Dieb nicht weit kommen.

Die Idee für Seatylock stammt von einem jungen Team aus New York, die auf ihrer Kickstarter-Seite darauf hinweisen, dass der Sattel mit jedem Fahrradmodell kompatibel ist.

Seatylock - Fahrradsitz und Schloss in einem

Wer möchte, kann die Seatylock finanziell unterstützen und sich gleichzeitig als einer der ersten einen der innovativen Sattel sichern. Ein Exemplar kostet in etwa 55 Euro!

Alle Informationen gibt es auf der Website unter www.seatylock.com.

Achja, super finden wir auch diese Idee: Der unsichtbare Fahrradhelm

Thema: Fitness

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .