Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn zufällig 6 Frauen das gleiche Kleid auf 1 Hochzeit tragen

So einen Zufall gibt es wirklich kaum - aber hier doch: Sechs Frauen kauften sich tatsächlich als Gäste einer Hochzeit das gleiche Kleid - und es waren nicht die Brautjungfern!

von

Wenn zufällig 6 Frauen das gleiche Kleid auf 1 Hochzeit tragen
© iStockphotos.com

Es ist uns wohl allen schon mal passiert, dass wir zufällig das gleiche Kleidungsstück anhatten, wie jemand anderer auf einer Veranstaltung oder bei einem Treffen. Aber das bei einer Hochzeit gleich sechs Frauen - und das nicht abgesprochen - das gleiche Kleid anhaben, das ist dann von der Wahrscheinlichkeit her, wie ein Sechser im Lotto!

Im australischen Sydney ist genau das passiert - sechs Frauen haben sich extra zur Hochzeit ihrer Freundin ein neues Kleid gekauft und zufälligerweise alle das idente: nämlich ein Spitzenkleid in Schwarz/Weiß des Labels "Forever New". Und natürlich musste der seltene Moment auch festgehalten und auf Facebook geteilt werden - wo dieses Foto bereits tausende Male geteilt wurde:

Was früher immer als Alptraum einer jeden Frau bezeichnet wurde, haben diese Ladys zum Glück einfach nur weggelacht - und so vielleicht auch neue Freundinnen gefunden. Wenn man schon den gleichen guten Geschmack hat...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.