Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Seifenblasenhaare

Es gibt schon wieder einen neuen Haartrend, der sich dank Instagram wie ein Lauffeuer verbreitet. Wer total "in" sein möchte, sollte sich seine Haare so färben. Wir zeigen dir den neuesten Beauty-Trend: Seifenblasenhaare!

von

seifenblasenhaare
© Photo by Rebecca Taylor Hair via Instagram

Seifenblasen sind wunderschön und total faszinierend. Egal ob als Kind oder als Erwachsener, wir alle lieben es doch irgendwie Seifenblasen zu "blasen". Und daher finden wir diesen Trend auch so großartig, denn es gibt einen neuen Haar-Look, den man unbedingt mitmachen sollte, wenn man auf Veränderung und Seifenblasen steht. Die Seifenblasenhaare sind nämlich derzeit der absolute Renner auf Instagram.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, handelt es sich bei den Seifenblasen nicht um Bläschen, die man sich auf die Haare gibt. Vielmehr sind die Farben relevant. Wenn man Seifenblasen im Licht betrachtet, erkennt man diese schönen, schimmernden Farben. Und genau diese Farben sind es, die bei den Seifenblasenhaaren nachgemacht werden.

Keine Instagram Bild-ID in der URL gefunden!

Wer hat Lust, diesen Trend auszuprobieren? Wir freuen uns auf eure Fotos!