Ressort
Du befindest dich hier:

Seit 47 Jahren ungeöffnet: Warum dieser Mann sein Geschenk nicht auspacken will

Die meisten können es kaum erwarten, ein Geschenk auszupacken. Aber der 60-jährige Adrian Pearce hat bereits seit 47 Jahren ein ungeöffneten Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegen.


Das seit 47 Jahren nicht geöffnete Geschenk
© iStockphoto.com

Wir schreiben das Jahr 1970: Adrian Pearce ist 17 Jahre alt und das erste Mal wirklich verliebt! Kurz vor Weihnachten erhält er ein Geschenk von dieser ersten Freundin, mit der er "eine ernsthafte Beziehung" hatte. Aber noch vor Heiligabend verließ sie ihn und in seinem großen Liebeskummer brachte er es nicht übers Herz, das Geschenk, das da immer noch unterm Christbaum lag, zu öffnen.

"Ich habe das Geschenk ursprünglich ungeöffnet belassen, weil ich wohl gehofft hatte, dass wir wieder zusammen kommen und es gemeinsam öffnen würden. Jetzt ist es nach 47 Jahren zur Gewohnheit geworden, es ebenso unter den Christbaum zu legen und es nicht zu öffnen.", so der mittlerweile 60-jährige Kanadier.

Denn sogar nachdem er geheiratet und Kinder hatte, landete das Geschenk aus alter Tradition immer noch am Geschenkehaufen. Und während die Kinder neugierig waren, was darin sein könnte, hat sich ihr Vater stets geweigert, es zu öffnen.

Nun wird jedoch langsam das vergilbte Klebeband brüchig und dann würde wohl der Inhalt offenbart werden. Also kam Adrian auf die Idee, seine damalige Freundin über Facebook zu suchen und das Geschenk tatsächlich mit ihr zu öffnen. Noch ist diese nicht aufgetaucht, aber seine Geschichte geht bereits um die Welt und wir hoffen sehr, auch endlich einen Blick auf das jahrzehntealte Präsent werfen zu können.

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .