Ressort
Du befindest dich hier:

Geht es noch luxuriöser? Wir wollen die Champagner-Clutch!

Nein - wir haben nichts zu verbergen! Könnten wir mit dieser ganz besonderen Clutch auch gar nicht! Denn hier sind die Umrisse der darin enthaltenen Champagner- oder Sektflasche wunderbar verräterisch!

von

Veuve-Clicquot „Clutch“
© Frederic Maurel

Massiver Haben-Mag-Faktor: Die Envelope-Clutch in leuchtendem Gelb von Champagner-Hersteller Veuve-Clicquot, wo exakt eine 75cl-Flasche Platz findet.

Die noch dazu dank isothermischer Einlage für bis zu zwei Stunden gekühlt bleibt - perfekt für den Sommer! Das war es aber leider auch schon mit dem praktischen Aspekt: Denn mehr bekommt man zwar in diese Tasche nicht hinein, allerdings ist diese Information für eine Clutch eigentlich auch nichts Neues. Und daher wollen wir sie trotzdem unbedingt!

Wo es sie zu haben gibt? In Österreich ab sofort um € 49,90 exklusiv bei Meinl am Graben.

Veuve-Clicquot „Clutch“
Veuve-Clicquot „Clutch“

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.