Ressort
Du befindest dich hier:

Beste Werbung für Selbstbräuner?!

Ist der Selbstbräuner gut? Zumindest liefert die Bloggerin Suzy Boyce von Glamour & Go überzeugende Beweisfotos für den meistverkauftesten Selbstbräuner von Irland!

von

Beste Werbung für Selbstbräuner?!

Die Fotos liefern eindeutige Beweise für die Wirksamkeit des Selbstbräuners!

© glamourandgo.com

Kennst du das? Du gehst shoppen und entdeckst ein schönes weißes Shirt, das dir gefällt, nimmst es mit in die Kabine und musst dort feststellen, dass sich eckelhafte Selbstbräuner-Flecken darauf befinden. Für die Frauen in Großbritannien und Irland ist es nicht sehr einfach eine schnell-trocknende und haltbare Selbstbräunungscreme zu finden. Dank Bloggerin Suzy Boyce von Glamour & Go scheinen sie diese nun aber gefunden zu haben. Suzy testet das Selbstbräunermousse Cocoa Brown Night and Day und dokumentiert alles mit ihrem iPhone. Die Bilder sind schockierend überzeugend!

Das Mousse Cocoa Brown Night and Day Tan.

Cocoa Brown One Hour Tan ist das angesagteste Selbstbräunungsmittel in ganz Irland. Jede Minute werden hier drei Dosen verkauft. Vor Kurzem wurde dann das zweite Produkt von Cocoa Brown auf den Markt gebracht und Suzy Boyce wollte wissen, warum es einen so riesigen Hype um die Produkte gibt. Also testete sie das neue Produkt auf der Hälfte ihres Körpers, die andere blieb unbehandelt. Das Ergebnis ist beeindruckend!

Rechts: Fuß mit Selbstbräuner behandelt.
Links: Arm mit Selbstbräuner behandelt.

Suzy berichtet auf ihrem Blog außerdem darüber, wie es in den folgenden Tagen weiterging. Sie erzählt, dass der Effekt ganze 5 Tage anhielt und der Selbstbräuner nicht auf die Kleidung abfärbte! Ihr Fazit: Die Farbe ist hervorragend, sie riecht nicht übel und sie ist supergünstig mit € 7,99!

Zu bestellen gibt's den Selbstbräuner hier: Cocoa Brown Night & Day

Hier könnt ihr den gesamten Bericht von Suzy lesen: Cocoa Brown Night and Day Tan!

Thema: WOMAN testet