Ressort
Du befindest dich hier:

Selena: Eifersüchtig auf Kylie

Justin Biebers neue Flamme Kylie Jenner - Kim Kardashians Schwester - ist Ex-Freundin Selena Gomez ein Dorn im Auge.

von

Selena: Eifersüchtig auf Kylie
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Selena scheint eifersüchtig auf Kylie zu sein: Die "Come And Get It"-Sängerin kommentierte einen Instagram-Post ihres Ex-Freundes mit seiner neuen Freundin Kylie Jenner abwertend. Darauf zu sehen ist der 20-Jährige gemeinsam mit seiner neuen "Keeping Up With The Kardashians"-Freundin. Beide besuchten am Wochenende einen Boxkampf von Sportstar Floyd Mayweather in Las Vegas. Von diesem Event postete Bieber ein Foto, das ihn cool mit einer großen Sonnenbrille zeigt. Im Hintergrund ist Neo-Freundin Jenner zu sehen, die sich vertraut an ihn kuschelt. Zuvor hatte die 16-Jährige bereits ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem sie in einem knappen Spitzenkleid zu sehen war und hashtagte dieses mit "Mayweather", was definitiv bestätigt, dass sie dort war. Zu viel für Ex-Freundin Selena!

Gomez beschimpfte ihre ehemalige Freundin als "armseligen Groupie" und bezeichnete Bieber US-Medien zufolge als "kindisch". Vor einiger Zeit hatte Selena sowohl Kylie als auch deren Schwester Kendall Jenner die Freundschaft auf Instagram gekündigt. Ein Insider erzählte E! News daraufhin jedoch, dass es zwischen Gomez und Jenner keinen Clinch gäbe: "Selena hat kein Problem mit Kylie wegen was auch immer." Auf Instagram postete Gomez einen Tag nach dem Foto des Neupaares eine Fotokollage eines John Legend-Clips, die den Sänger mit seiner damaligen Verlobten Chrissy Teigen in intimer Zweisamkeit zeigt. HollywoodLife vermutet, dass Gomez Bieber damit zeigen möchte, wie sie sich eine echte Beziehung vorstellt. Da soll sich noch einer auskennen ...

Kylie Jenner.