Ressort
Du befindest dich hier:

Selena + Justin: Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback?

Treffen zum Mittagessen, eine gemeinsame Fahrradtour: Es sieht so aus, als würde sich Achterbahn-Pärchen Justin Bieber und Selena Gomez wieder annähern.

von

Selena + Justin: Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback?

Justin und Selena: Ist da immer noch Liebe?

© Getty Images

Es gibt ihn manchmal, den einen Menschen im Leben, der immer eine Rolle spielen wird. Der - auch wenn er einem nicht immer gut tut – trotzdem einen fixen Platz im Herzen hat, von dem man nie ganz lassen kann. Es scheint so, als wäre das bei Justin Bieber und Selena Gomez der Fall.

Von 2011 bis 2014 führten die beiden damaligen Teenager-Stars eine On-Off-Beziehung, die mit bösen Vorwürfen endete. Doch jetzt nähern sich Selena und Justin offenbar wieder an. Nachdem die Sängerin ihre Nierentransplantation öffentlich gemacht und sich angeblich nach zehn Monaten von Sänger TheWeeknd getrennt hat, wurde sie des Öfteren an der Seite ihres Ex-Freundes Justin gesichtet.

Selena Gomez: Fahrradtour mit Justin Bieber

Mal waren sie gemeinsam frühstücken, dann trafen sich sich zum Mittagessen. Justin Bieber besuchte Selena Gomez zuhause, nun unternahmen die beiden eine Fahrradtour. Wie auf den Aufnahmen, die u.a. das US-Klatschportal "TMZ" veröffentlichte, zu erkennen ist, hatten die Ex-Partner jede Menge Spaß: Während der Biebs auf dem Bike herumalberte, amüsierte sich die 25-Jährige prächtig und strahlte über beide Ohren. Nach der Tour machten sie noch Halt in einem Café und gingen danach Arm in Arm aus dem Lokal heraus. Gomez legte dabei ihren Kopf auf seiner Schulter ab.

Ist es nur die Vertrautheit zweier alter Freunde? Oder eben doch die ganz große Liebe, die nun in eine neue Runde geht?