Ressort
Du befindest dich hier:

Selena: kein Verrat an Bella

Wenn es nach Selena Gomez geht, sieht sie kein Problem darin, Bella Hadids Ex The Weeknd zu daten (und in der Öffentlichkeit abzuknutschen).

von

Selena: kein Verrat an Bella
© Instagram/selenagomez

Es war DAS Liebesouting letzte Woche: Selena Gomez und The Weeknd sind ein Paar (zumindest am besten Weg dorthin). Vor einem Restaurant in Los Angeles tauschten sie Zärtlichkeiten aus, ein gefundenes Fressen für die Paparazzi.

Eine, die alles andere als begeistert über die Liaison ist/war, ist/war Bella Hadid (die Exfreundin von The Weeknd und auch BFF von Selena). Jetzt aber brach eine Bekannte der Sängerin ihr Schweigen, denn Bella und Selena waren gar nicht so eng befreundet, wie gedacht.

Sie waren eher oberflächliche Friends, keine BFFs – somit gelten auch keine Freundschaftsregeln, wie: Die Exfreunde sind tabu. "Wenn sich Bella davon wirklich verraten fühlt, dann hat sie keinen Grund dazu.", so die Quelle gegenüber "TMZ".

Wir vermuten: Diese Konstellation sorgt noch für jede Menge Gesprächsstoff!