Ressort
Du befindest dich hier:

Selena Gomez zeigt ihre natürlich lockigen Haare und sie sind wunderschön!

Selena Gomez zeigte sich kürzlich mit ihren Naturlocken, anstatt streng geglätteter Mähne - und wir lieben den Look für die kühleren Monate!

von

Selena Gomez zeigt ihre natürlich lockigen Haare und sie sind wunderschön!

Zugegeben: Selena Gomez gefällt uns mit *jeder* Frisur!

© 2018 Getty Images

Selena Gomez hat diesen Sommer laut Instagram-Fotos ihr bestes Leben gelebt und jetzt dient sie uns sogar als Inspirationsquelle für den Herbst. Die "Back to You"-Sängerin hat diese Woche ein neues Foto auf der Social Media-Plattform veröffentlicht - einen Curly Lob, der sich perfekt mit unseren Lieblings-XXL-Pullovern und bequemen Schals dieser Saison kombinieren lässt. Vor wenigen Tagen teilte die Promi-Friseurin Marissa Marino den frischen Look von Gomez und ihren neuen karamellfarbenen Ombré-Highlights.

Auf dem Foto trägt die 27-Jährige ein minimales Make-up und einen schwarzen Rollkragenpullover, der ihren Haarschnitt perfekt ausgleicht. Obwohl Gomez aktuell kürzeres Haar trägt, hat sie seit einiger Zeit keinen Lockenschopf mehr gezeigt. Wir freuen uns deswegen umso mehr, dass sie endlich wieder ihre natürlich lockige Mähne zeigt. Die Highlights waren auch eine großartige Idee, ihre dunklen Locken für den Herbst ein bisserl aufzuhellen. "Natürliche Schönheit", schrieb Marino unter das Foto von Gomez.

Und auch die Make-up-Artistin teilte ein Foto der Sängerin im Close-Up:

Gomez gesellt sich zu einer Reihe anderer Berühmtheiten, darunter Ariana Grande und Lili Reinhart, die ihre natürlichen Locken in letzter Zeit wieder öfter zeigen. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass sie ihren Look in letzter Zeit verändert hat. Noch im Mai trug sie einen straighten Long Bob.

Das könnte dich auch interessieren: