Ressort
Du befindest dich hier:

Selena Gomez trägt jetzt Stirnfransen!

Jede Frau, egal ob prominent oder nicht, hat nach einer Trennung ein Ritual. Sie ändert ihre Frisur. Auch Selena Gomez trägt nun einen neuen Look.

von

Selena Gomez trägt jetzt Stirnfransen!
© 2017 Getty Images

Wir haben es auch schon gemacht. Kaum haben wir uns getrennt (oder es hat sich jemand von uns getrennt), waren wir bei unserer Friseurin. Neuer Lebensabschnitt, neuer Haarschnitt.

Selena Gomez mag zwar prominent sein, handelt aber trotzdem wie jede andere Frau auch. Als sie sich von TheWeeknd trennte, färbte sie ihre braunen, langen Locken in helles Platinblond:

Nun hat sie den Long Bob um eine weitere Nuance verändert. Ein Indiz, dass es auch mit ihrem Ex-Ex-Ex Justin Bieber wieder vorbei ist? Mit dem wurde sie nach dem Liebes-Aus von The Weeknd öfter gemeinsam gesehen. Jedenfalls trägt die Sängerin nun Stirnfransen im französischen Stil, leicht fransig und knapp über den Augenbrauen geschnitten:

Wie findet ihr den neuen Look?