Ressort
Du befindest dich hier:

Selena Gomez spricht über The Weeknd

Nachdem die Beziehung zwischen Selena Gomez und The Weeknd auch insta-offiziell ist, äußert sich die Sängerin nun erstmals über ihren Boyfriend.

von

Selena Gomez spricht über The Weeknd
© Instagram/SelenaGomez

Über 7 Mio. Likes!!! Das müsst ihr euch einmal vorstellen. So viel Zuspruch gab es für das erste Pärchen-Foto des neuen Showbiz-Dreamcouples Selena Gomez und The Weeknd auf Instagram. Wie soll man denn derlei Cuteness auch toppen?

Nachdem die Beziehung also nun social media-geprüft und besiegelt ist, hat sich die hübsche Sängerin nun auch öffentlich über ihren Freund geäußert. Erst wollte die 24-Jährige eigentlich nicht mehr über ihr Liebesleben sprechen, immerhin hat sie während ihrer Zeit an der Seite von Justin Bieber damit nur schlechte Erfahrung gemacht, aber...

Als eine Redakteurin von Access Hollywood Selena Gomez während eines Charity-Events vor das Mikro bekam, fragte sie frech: "Wirst du dieses Wochenende auf das Konzert von The Weeknd gehen?" Darauf antwortet Selena: "Das könnte durchaus sein..." Als die Reporterin erklärt, ebenfalls zu dem Gig zu kommen, antwortet Selena: "Du wirst es lieben!"

In dem Video unten seht ihr das Interview ... und ganz ehrlich: Alleine Selenas verliebtes Lächeln bei ihrer Konzert-Empfehlung sagt wirklich alles...

Thema: Selena Gomez