Ressort
Du befindest dich hier:

Selena Gomez: Mit diesem süßen Bild wird ihre Liebe offiziell!

Ja, sie sind jetzt ganz insta-offiziell ein Paar! Mit einem süßen Bild zeigen Selena Gomez und The Weeknd, wie glücklich ihre frische Beziehung ist.

von

Selena Gomez: Mit diesem süßen Bild wird ihre Liebe offiziell!

Selena Gomez: Nach dem Auf-und-Ab mit Justin Bieber endlich glücklich

© Instagram/SelenaGomez

Es muss etwas in dieser Wüstenluft liegen, das dazu führt, dass tausende Menschen beim Coachella Festival plötzlich ein Gefühl der Liebe spüren. Vielleicht ist es auch das warme Wetter und die damit einhergehende spärliche Bekleidung, eventuell auch der Soundtrack von Acts wie Future, Bon Iver und Bastille, der romantische Triebe beflügelt.

Auch Stars wie Selena Gomez scheinen den Liebes-Vibes beim Coachella zu erliegen. Denn erstmals machte die junge Sängerin ihre Beziehung zu The Weeknd offiziell. Also: Insta-Offiziell.

Paparazzi-Aufnahmen der jungen Liebe zwischen Selene und The Weeknd gab es bereits: Verkuschelte Urlaube in Italien und Brasilien, ein intimes Abendessen im Jänner... Doch eine echte Bestätigung des Paares blieb bislang aus. Doch jetzt posteten die beiden Verliebten ein süßes Selfie.

Scheint so, als wären sie bereit, ihre Liebe – wenn schon nicht von den Berggipfeln – dann doch zumindest vom Festivalgelände zu schreien:

Thema: Selena Gomez