Ressort
Du befindest dich hier:

Selena: Haare ab!

In Selena Gomez' Fall heißt's neue Liebe, neuer Haarschnitt: Die Sängerin verabschiedete sich von ihrer Wallemähne und trägt jetzt Short-Bob.

von

Selena: Haare ab!
© Instagram/selenagomez

Selena Gomez ist gerade nicht nur wegen Neo-Boyfriend The Weeknd in aller Munde, sondern auch ihr neuer Look sorgt für Gesprächsstoff: Die 24-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagramaccount ein Pic, das sie mit neuer Frisur zeigt. Und die Welt steht still, #IronieEnde.

Die Haarpracht ist nun also Geschichte, aber die Fans nicht sicher sind, ob es sich um ein altes oder neues Bildchen handelt. Beim Coachella hatte sie auf jeden Fall noch langes Haar.

Wir finden der Short-Bob steht ihr ausgezeichnet und warten gespannt auf weitere Instapics – was sagst du zum neuen Haarschnitt???