Ressort
Du befindest dich hier:

Selena Gomez und Vanessa Hudgens brechen mit bravem Image

Vanessa Hudgens (23) wollen endlich mit ihrem Image als brave Teenie-Stars brechen.


Selena Gomez und Vanessa Hudgens brechen mit bravem Image

Die beiden spielen in dem Film "Spring Breakers" College-Mädchen, die bei einem Party-Trip nach Florida außer Rand und Band geraten und einen Drogendealer kennenlernen. "Ich weiß natürlich, dass man, wenn man vom Disney-Kanal kommt, eine Art Marke wird", sagte Gomez am Mittwoch beim Filmfest Venedig, wo der Film Premiere feiert. Die Freundin von Justin Bieber (18) wurde vor allem mit Disney-Produktion wie der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" berühmt.

"Ich weiß, dass ich viele junge Fans habe. Aber das hier ist eine Möglichkeit für mich zu wachsen." Es könne zwar etwas schockierend für jüngere Zuschauer sein. "Aber es war das Richtige für mich. Ich mache alles für meine jüngeren Fans - das hier war mehr für mich." Hudgens ergänzte: "Ich bin wirklich sehr stolz auf diesen Film." In dem Werk des US-Regisseurs Harmony Korine spielt James Franco (34, "127 Hours") den Drogendealer. Der Film läuft beim Filmfest im Wettbewerb.

(apa/red)