Ressort
Du befindest dich hier:

Es ist offiziell: Die beiden sind ein Paar

Nein, Selena Gomez und Pharrell Williams sind natürlich kein Paar. Aber die Sängerin ist nun offiziell mit IHM zusammen. Er postete nämlich dieses süße Kuss-Bild auf seinem Instagram-Account und macht somit die Beziehung öffentlich.

von

selena gomez the weeknd
© Photo by Getty Images

Darauf haben die Fans - und auch wir - seit Wochen gewartet und nun ist es endlich soweit. Diese beiden Musiker haben sich nämlich dazu entschlossen, ihre Liebe nicht mehr länger geheim zu halten und somit an die Öffentlichkeit zu bringen.
Selena Gomez und The Weeknd sind ein Paar!

selena gomez the weeknd

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche und diverse Fotos beim gemeinsamen Dinner, Lunch oder Verlassen von Clubs gibt es auch bereits. Doch ein öffentliches Statement blieb aus. Bis jetzt!

Instagram-Post

Abel Tesfaye, wie The Weeknd eigentlich heißt, hat vor 2 Tagen dieses Foto auf seinem Instagram-Account veröffentlicht und somit Stellung zu den vielen Gerüchten bezogen. Er und Selena sind ein Paar. Auf dem sehr dunklen Bild kann man Selena erkennen, wie sie ihren neuen Liebsten gefühlvoll auf die Wange küsst.

Einen Kommentar von Seiten des Sängers sucht man vergebens, aber da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, finden wir das auch nicht weiter schlimm. Und die vielen Kommentare der Fans sprechen Bände. Wir freuen uns sehr für die beiden!