Ressort
Du befindest dich hier:

Self-Portrait: das Label, das gerade alle wollen

Feminine Spitze, dennoch modern und sexy interpretiert: Das macht das Erfolgsrezept von Self-Portrait aus, das quasi im Alleingang romantische Kleider wieder zum Trend erhoben hat.

von

Self Portrait
© Instagram/ anakoishida + Self Portrait + songofstyle

Hochzeit? Party? Sommerkleid? Bei allen drei Varianten lohnt sich ein Blick auf Self-Portrait! 2013 von Designer Han Chong gegründet, erlebt das Label nun schon seit Monaten einen einmaligen Höhenflug und man entdeckt dessen Kleider tausendfach auf Instagram und ebenso an der ein oder anderen Prominenten, wie Jessica Alba, Beyoncé, Gigi Hadid oder Olivia Palermo.

Markenzeichen sind Cocktailkleider aus Guipure-Spitze, die es in allen erdenklichen Farben sowie Rocklängen zu haben gibt, wodurch auch Frauen jedes Alters oder jeder Façon begeistert zugreifen. Dazu kommt eine feminine Designlinie, stark geprägt von Romantik, die aber nicht ins Kitschige abdriftet, sondern überaus modern und raffiniert präsentiert wird.

Übrigens: Bis 18. Juli ist noch Sale beim Online-Shop des Labels: self-portrait-studio.com/sale

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.