Ressort
Du befindest dich hier:

Der Selfie-Arm, der einen Freund vortäuscht

Nie wieder allein: In der perfekten Online-Welt zuzugeben, dass man einsamer Single ist, passt ja überhaupt nicht ins optimierte Selfie-Bild! Und der als Arm getarnte Selfie-Stick hingegen ergibt Sinn!

von

Selfie Arm
© Aric Snee

Seflies - also Fotos von sich selbst - implizieren eigentlich, dass man alleine darauf zu sehen ist. Dennoch gehört es einfach zum perfekten Leben dazu, einen ebenso perfekten Partner zu haben, mit dem man all die wunderbaren Dinge, die man etwa auf Instagram präsentiert, auch frisch verliebt turtelnd zu teilen!

Selfie Arm

Wer aber keinen Mann an seiner Seite oder hinter der Kamera zur Verfügung hat, der oder die kann sich mit dem Selfie-Arm von Aric Snee und Justin Crowe begnügen. Denn dank diesem modifizierten Selfie-Stick, sieht es so aus, als würde man auf den Bildern zärtlich den Arm des Liebsten ergreifen.

Selfie Arm

Leider, leider jedoch handelt es sich beim Selfie-Arm nur um einen Prototyp, der ein sarkastischer Kommentar auf die allgemeine Selfie-Manie und das ständige Präsentieren von Egos sein soll. Aber wer weiß, bald laufen damit vielleicht tatsächlich inoffizielle Singles durch die Gegend...

Selfie Arm
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .