Ressort
Du befindest dich hier:

Die Bürste fürs Selfie

Jetzt ist es amtlich: Die Sache mit den Selfies ist außer Kontrolle geraten. Oder wie sonst ließe sich die "Selfie Brush" erklären, ein iPhone-Cover in Form einer Bürste.

von

SelfieBrush
© www.selfiebrush.com

Nachdem das Smartphone NOCH keine App hat, mit der man seine Wallemähne unter Kontrolle bringen kann (ja ja, außer natürlich im Nachhinein mit einem Bildbearbeitungsprogramm), muss man ab und zu doch zur Bürste greifen, um auf dem halbstündlichen Selfie auch wirklich so perfekt auszusehen, wie man eben ist.

Auftritt: "Selfie Brush". Denn in rosa, lila und schwarz vereint dieses Gadget dein iPhone mit einer Bürste sowie integriertem Spiegel. Mit der einen Seite wird frisiert, mit der anderen fotografiert, während man seinen Gesichtsausdruck dank Spiegel stets unter absoluter Kontrolle hat. Halleluja!

Mehr auf selfiebrush.com.

SelfieBrush