Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommt der Selfie-Schuh!

Selfie-Stick? Will keiner mit rumschleppen. Deshalb kommt jetzt ... der erste SELFIE-SCHUH (und ja: es ist an der Zeit den Glauben an die Intelligenz der Menschheit aufzugeben).

von

© Video: Miz Moon

Ist das Ernst? Jetzt wirklich? Kein Scherz, keine Verarsche? Oh bittebitte. Lass es ein Späßchen sein.

Sonst stellen wir die Intelligenz zumindest eines Teils der menschlichen Spezies ein wenig in Frage. Das amerikanische Unternehmen Miz Moon präsentiert in einem YouTube-Video seine neueste Innovation: den Selfie-Schuh, ein Pump, auf den sich das Handy für deine Selbstporträts ganz easy aufstecken lässt.

Selfie-Schuh löst Selfie-Stick ab

Dir ist nach einem Selfie? Fortan musst du also keinen lästigen Selfie-Stick mit dir herumtragen, du schiebst einfach dein Mobiltelefon in den am Absatz vorgesehenen Schaft, Beinchen hoch – Knipps, fertig.

Wunderbare Zukunft? Nun, zum Glück nicht ganz. Obschon der Produkt-Clip und auch die Website "Selfie Shoes", auf der man sich für den Launch der ersten Selfie-Schuhe registrieren lassen kann, täuschend echt wirken – bei der Aktion handelte es sich um einen April-Scherz. Der aber immerhin durchs halbe Internet geteilt wurde ;-)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.