Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Typ fotografiert sich mit Verlobungsring, ohne dass sie es merkt

Das beste Photobombing aller Zeiten: Dieser Mann wartete auf den richtigen Moment für den Heiratsantrag und hielt das Ganze mit Ring-Selfies fest. Sie ahnte davon nichts...

von

Dieser Typ fotografiert sich mit Verlobungsring, ohne dass sie es merkt
© iStock

Edi Okoro hatte ein Problem, das wahrscheinlich viele Männer ganz gut nachvollziehen können: Der geplante Heiratsantrag machte ihn ein bisschen nervös. Und weil ihm ein großes Aufgebot wie ein Plakat oder ein Flashmob so gar nicht liegen würden und eine großartige Planerei auch viel zu aufwändig sei (er ist eher der spontane Typ, seine Freundin wisse das), wollte er seiner Cally ganz spontan einen Antrag machen, erklärt Edi auf seiner Facebook-Seite. Also hielt er den Verlobungsring griffbereit. Einen Monat lang. Um den ganzen Nervenkitzel noch eins draufzusetzen, dokumentierte er seine Versuche auf ziemlich eindrucksvolle Weise. Seine Verlobte bekam nämlich nichts davon mit. Wir kriegen bei diesen Bildern ehrlich gesagt ein bisschen Herzrasen...

Das beste Ring-Photobombing aller Zeiten

Wochenlang schmuggelte Edi den Verlobungsring ins Bild. Manchmal wenn seine Freundin Cally schlief und manchmal spontan hinter ihrem Rücken. Wir hätten vor lauter Schnappatmung nicht mal den Auslöseknopf unseres Handys gefunden, aber gut... muss man sich auch erstmal trauen!

"Nachdem ich ungefähr einen Monat auf den richtigen Moment gewartet hatte, saß ich auf dem Sofa und bewunderte 'meinen Schatz‘ (ja, zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schon sehr mit diesem Ring verbunden. All diese verpassten Chancen vermischten sich plötzlich mit dem Gedanken: 'Cally weiß ja nicht, dass ich den Ring habe!! Ich sollte einfach anfangen, diese Momente zu dokumentieren" , schreibt Edi auf seiner Facebook-Seite.

Bis zum tatsächlichen Antrag soll Cally nichts von den heimlichen Fotos mitbekommen haben. Schließlich traute er sich dann doch! So ganz spontan... Und sie hat JA gesagt!! Wann er tatsächlich gefragt hat, hält er allerdings geheim. Und wir platzen fast vor Neugier...

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden