Ressort
Du befindest dich hier:

Duckface? Ha! Jetzt kommt der Fish Gape!

Kinder, Kim Kardashian hat ihn schon drauf! Statt des Duckface zeigen wir auf unseren Selfies nun den #FishGape (wenn wir besonders dümmlich aussehen wollten...)


Duckface? Ha! Jetzt kommt der Fish Gape!

Diese Models haben ihn drauf, den FishGape

© Instagram

Kinder, was haben wir vor dem Spiegel geprobt, um ein anständiges "Duckface" hinzukriegen. Das Schnuten- oder Entengesicht war der Selfie-Trend der letzten Jahre, sollte uns cool und vor allem sexy wirken lassen. Also Augen anspannen, Lippen nach vor...

Over. Out. Nix mehr mit Duckface oder Sparrowface. Für uns, die Generation der sozial-medialen Selbstdarstellerinnen, gibt es jetzt ein neues Gesicht, das wir ab sofort trainieren dürfen. Tatttaatttaaaaaaam, wir präsentieren: den FishGape .

Leicht geöffnete, gewölbte Lippen, ein bisserl Zahn. Der Blick? Die Augen leicht aufgerissen, das Kindchenschema muss schließlich erhalten bleiben.

Sieht eigenartig dümmlich aus? Stimmt. Tut es. Hält aber weder die Queen of Selfies, Kim Kardashian, noch sämtliche andere Model-Protagonistinnen des Insta-Universums der Eitelkeiten davon ab, ihr Mäulchen zum FishGape zu verziehen.

Kleines Detail am Rande: der #Fishgape wird von Boshaften auch als "Swallow Face" bezeichnet. Was das bedeutet? Schreiben wir besser nicht, sonst müssten wir uns den Mund auswaschen... Wobei: zu einem Fish würde das ja fast wieder passen.

Hi

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Did a little Halloween shoot for @americanapparelusa today with @florianfch 𯻻✨ 𯷷 by @roosvanrij.

Ein von Jill A Tequila (@jillatequilaaa) gepostetes Foto am

#fishgape

Ein von Lilian Vágvölgyi (@cyberpunkglamour) gepostetes Foto am

𯇇

Ein von Nina Benning (@ninaaabenning) gepostetes Foto am

Goodmornin' shooting today with @justineleenarts 𯕕𯕕𯕕 #theamazingagency #theamazingfaces

Ein von Nanna ohV (@nannaohv) gepostetes Foto am

#fishgape 𯀀𯀀𯄄𯗗

Ein von follow me 𯆆𯗗 (@elen.manukyan99) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .