Ressort
Du befindest dich hier:

Tabletten? Selma rastet im Flieger aus

Was ist mit dem ehemaligen „Eiskalte Engel“-Star Selma Blair los? Die 43-jährige Schauspielerin rastete in einem amerikanischen Flugzeug völlig aus.

von

Tabletten? Selma rastet im Flieger aus
© 2016 Getty Images

Nach "Eiskalte Engel" galt Selma Blair als eine der heißesten Aktien Hollywoods. Doch die Karriere ging nie so richtig auf. In letzter Zeit sah es wieder so aus, als würde die 43-Jährige wieder Fuß im Showbiz fassen. Auftritte in Serien - die Mutter eines 4-Jährigen wirkte wieder gelöst und glücklich.

Doch offenbar täuschte der Eindruck. Wie das amerikanische Internetportal „TMZ.com“ berichtet, rastete Selma Blair auf einem Flug vom mexikanischen Cancún nach Los Angeles in der ersten Klasse völlig aus. Passagiere sollen gesehen haben, wie sie Alkohol mit Tabletten mischte und danach plötzlich zu Schreien begann: „Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er lässt mich nicht essen oder trinken.“

Selma Blair: Psychische Probleme?

Und weiter: "Er will mich umbringen. Er schlägt mich!" Bereits vor der Landung informierte der Pilot den Tower, dass es an Bord Probleme mit einem offenbar psychisch verwirrten Passagier gibt. Er sprach von einem Passagier, der Alkohol mit Tabletten gemischt hat. Nach der Landung auf dem Flughafen kam sofort medizinische Hilfe an Bord, führte die 43-Jährige hinaus und brachte sie in ein Krankenhaus.

Schrecklicher Nebenaspekt: Arthur, der kleine Sohn der Schauspielerin, soll ebenfalls mit an Bord gewesen und den Total-Ausraster seiner Mutter miterlebt haben. Ihr Ex-Mann Jason Bleick (46), zu dem sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, war nicht mit im Flieger. Gemeinsam hatte die Patchwork-Familie das Wochenende in Mexiko verbracht. Doch schon am Strand, so Zeugen zu TMZ.com, hätte Selma Blair eigenartig lustlos und wie ferngesteuert gewirkt...

Thema: Hollywood