Ressort
Du befindest dich hier:

Babynamen: Seltene und außergewöhnliche Vornamen für Buben

Paul, Elias, Lukas – Vornamen, die seit Jahren in den Top 10 der beliebtesten Babynamen zu finden sind. Schön. Eh. Wir wollen aber etwas selteneres...

von

Baby-Namen Trend
© iStockphoto.com

Der dritte Lukas in der Klasse sein und im schlimmsten Fall mit einer Nummer belegt werden oder mit dem zweiten Vornamen oder gar dem Nachnamen gerufen werden? Eher uncool und nervig. Soll das eigene Kind aus der breiten Masse hervorstechen, gleichzeitig wegen seines exzentrischen Namens aber nicht gehänselt werden, ist es schwer, den Mittelweg zu finden. Wir haben 26 seltene, aber wunderschöne Bubennamen für euch gefunden – für jeden Anfangsbuchstaben einen!

26 wunderschöne und außergewöhnliche Bubennamen

  1. Aaron
  2. Bela
  3. Constantin
  4. Darian
  5. Enno
  6. Florin
  7. Gideon
  8. Halvar
  9. Jannis
  10. Keno
  11. Levin
  12. Mika
  13. Nikas
  14. Okko
  15. Phineas
  16. Quentin
  17. Rouven
  18. Samu
  19. Taavi
  20. Uku
  21. Valerin
  22. Wally
  23. Xaver
  24. Yaro
  25. Zayn

Babynamen: Du suchst noch nach mehr Inspiration?

Von A-Z: Mehr aus unserer Baby-Namen-Reihe:

Na, fündig geworden? Geht fast nicht anders, oder? Du bist hochschwanger, kannst dich aber irgendwie trotzdem noch nicht so recht festlegen? Keine Sorge. Eines wissen wir aus Erfahrung: Sobald der kleine Schatz auf der Welt ist, ist man sich meist sofort sicher, welcher Name denn nun *wirklich* passt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .