Ressort
Du befindest dich hier:

Senioren in Streetwear

Eine ältere Dame im flauschigen Juicy Couture-Look oder mit Gangster-Grills: Der Fotograf Alex de Mora holte sich für ein Shooting hippe Omas und Opas vor die Linse.

von

alt, Frau
© dan talson/iStock/Thinkstock

"Ich habe mich entschieden, Menschen im Alter von über 60 zu casten, weil ich sie interessanter finde als junge, dünne Models", erzählt der Londoner Fotograf Alex de Mora auf der Website Bored Panda.

Für das Magazin Vice inszenierte der Brite ältere Damen und Herren in Streetwear. So lächelten die Hipster-Senioren in Adiletten oder Allover-Jogging-Look in die Kamera. Hier ein paar Pics der außergewöhnlichen Fotostrecke.

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.