Ressort
Du befindest dich hier:

Einzigartiges Frischegefühl

30 WOMAN-Leserinnen haben das neue SENSAI ABSOLUTE SILK MICRO MOUSSE TREATMENT vor Verkaufsstart im Juni in Österreich exklusiv getestet und sind begeistert.


Einzigartiges Frischegefühl
© Sensai
»90 % würden SENSAI MICRO MOUSSE TREATMENT ihrer besten Freundin weiterempfehlen. «
»90 % hat besonders die feine Textur von SENSAI MICRO MOUSSE TREATMENT überzeugt. «
»85 % beurteilen das Frischeerlebnis nach dem Auftragen von SENSAI MICRO MOUSSE TREATMENT als gut oder sehr gut.«

„Hin und weg“ ist Angelika M. vom Pflegeerlebnis, das ihr im Test des SENSAI ABSOLUTE SILK MICRO MOUSSE TREATMENT zuteilwurde. Die weltweit erste Pflegebehandlung in Schaumform mit luxuriöser Koishimaru Seide und Micro Bubble Technologie verleiht der Haut prickelnde Momente der Freude. Wie ein Schluck perlendes Mineralwasser! Mehr noch: Die schmeichelnde Textur des Wunderschaums umhüllt die Haut wie ein Seidenkleid, stärkt die hauteigene Schutzbarriere und lässt sie mit neuer Kraft strahlen. Kein Zweifel: Die Weltneuheit hat die Testerinnen überzeugt. Erwecken auch Sie Ihre Haut mit einem erfrischenden Sprudelerlebnis!

Probiert & überzeugt von der absoluten Weltneuheit

»Die Textur ist einzigartig, das Gefühl der Haut nach der Anwendung auch. Sie spannt nicht und hat eine zufriedenstellende Feuchtigkeit. Ich bin begeistert! «

Marion H.


»Nach dem Auftragen auf die Haut erscheint diese sehr frisch und strahlend. Tipp: Wenn man das Mousse kühlt, verstärkt sich das Frischegefühl.«

Sylvia W.


»Meine Haut fühlte sich gleich praller und bestens versorgt an. Es legt sich wie eine Gelmaske auf die Haut und zieht tief ein. Ich bin hin und weg!«

Angelika M.



»Mich hat die seidige Textur beeindruckt. Schon nach ein paar Tagen wirkt der Teint frischer, und die Haut ist wie „aufgefüllt“.«

Maria K.


»Angenehm zarter Duft, gut verträglich, auch bei sensibler Haut. Zieht gut ein und fettet nicht. Das Gefühl hält den ganzen Tag. Tolles Produkt!«

Sylvia W.


Anwendung: Micro Mousse Treatment

So einfach gelingt das erfrischende Pflegeerlebnis:

  • Schritt 1: Micro Mousse Treatment wird nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen.
  • Schritt 2: Dafür den Flacon senkrecht halten, aber nicht schütteln und eine Walnussgroße Menge auf den Handrücken pumpen.
  • Schritt 3: Die leichte Pflege sanft auf die Haut drücken und verteilen, aber nicht wischen oder einreiben.
    MICRO MOUSSE TREATMENT ist immer der erste Pflegeschritt und die Haut wird sofort intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Micro Bubble Technologie bewirkt eventuell ein leichtes Kribbeln.
  • Schritt 4: Danach die individuelle Pflege auf die noch feuchte Haut auftragen.
    So kann diese besser von der Haut aufgenommen werden. Für optimale Ergebnisse: morgens und abends anwenden.

PROMOTION