Ressort
Du befindest dich hier:

Serena Williams mit Baby-Bauch auf am Cover der Vanity Fair

Wir haben gerade das neue Cover der neuen Vanity Fair gesehen und sind begeistert. Darauf sieht man nämlich die schwangere Tennisspielerin Serena Williams.

von

serena williams vanity fair cover
© Photo by Serena Williams via Instagram

Das Cover der aktuellen Vanity Fair kann sich wirklich sehen lassen. Darauf ist nämlich Tennisstar Serena Williams zu sehen und zwar mit Babybauch. Die mehrfache Wimbledon-Siegerin erwartet bald ihr erstes Kind und freut sich sehr darauf. Kein Wunder, dass sie sich noch mehr über das Shooting gefreut hat, da sie nun viele wunderschöne Aufnahmen von sich und Babybauch hat.

Die Fotoserie wurde übrigens von keiner Geringeren als Star-Fotografin Annie Leibovitz geshootet. Die hat schon mehrere Star-Promis mit Babybauch fotografiert, wie beispielsweise Natalie Portman oder auch Demi Moore.
Serena Williams ist übrigens mit Alexis Ohanian verlobt und die beiden wollen unbedingt nach der Geburt ihres ersten Kindes heiraten. Wir freuen uns sowohl auf die Babyfotos, als auch auf die Hochzeitsbilder und das Hochzeitskleid des Tennisstars.