Ressort
Du befindest dich hier:

Serena schreibt Liebesbrief an Baby

Vor Kurzem verkündete Tennisstar Serena Williams ihre Schwangerschaft, jetzt entzückte die 35-Jährige mit einem entzückenden Brief an ihr ungeborenes Baby.

von

Serena schreibt Liebesbrief an Baby
© Instagram/serenawilliams

Profisportlerin Serena Williams und ihr Verlobter Alexis Ohanian erwarten im Herbst ihren ersten Nachwuchs und könnten nicht glücklicher sein. Vor allem die werdende Mama sprudelt nur so vor Zufriedenheit und teilt dies mit der ganzen Welt auf ihrem Instagramaccount – in Form eines Liebesbriefes an ihr ungeborenes Kind:

"Mein liebstes Kind! Du hast mir Kräfte verliehen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie besitze. Du hast mich gelehrt, was Ruhe und Frieden wirklich bedeuten. Ich kann es nicht erwarten, dich kennenzulernen. Ich kann es nicht erwarten, wenn du nächstes Jahr in der Spieler-Box bei mir bist.", so Serena. "Von der ältesten Nummer eins der Welt an die jüngste Nummer eins der Welt. Deine Mama". Zur Info: Williams führt aktuell wieder die Weltrangliste an.

Themen: Society, Videos