Ressort
Du befindest dich hier:

So würde "Friends" im Jahr 2015 aussehen...

Stell dir vor du hättest die Sitcom "Friends" nicht in den 90ern, sondern heute geschaut. Da wäre einiges anders gelaufen... Wir lieben diese Parodie!!!

von

Das ist "Friends" im Zeitalter von iPhones...

© Video: Nerdist

Wir alle kennen die berühmte US-Sitcom "Friends". Und wir alle lieben sie. Gut, dass wir sie in einer Zeit gesehen haben, in der es noch keine Smartphones gab.. kein Tinder und Instagram. So würde "Friends" im Jahr 2015 aussehen... zum Schreien komisch!

Das Video, produziert von Nerdist Images , zeigt Hipster, die am Smartphone rumhängen und Selfies knipsen, während der schöne "Friends"-Song in einem modernen Dubstep-Remix läuft.

TV-Serie Friends heute: Alle hängen am Smartphone

Wenn "Friends" also heute gedreht werden würde, dann würde so einiges anders laufen:

1. Joey würde Phoebe auf Tinder kennenlernen und die beiden würden sofort im Bett landen.

2. Das Cafe Central Perk würde eine Green-Smoothie-Bar werden.

3. Jeder wäre Vegetarier, außer Phoebe, die wäre vegan.

4. Die peinlichen Fotos von Ross würden auf seiner Facebook-Page landen, weil er sich nicht ausgeloggt hat.

5. Der Song "Smelly Cat" von Phoebe würde ein Youtube-Hit werden.

6. Rachel würde nur noch Babyfotos auf Facebook posten. Bis sie jeder blockiert.

... und hier noch weitere Dinge, die sich ändern würden auf Buzzfeed.

TV-Serie Friends heute: Alle hängen am Smartphone
TV-Serie Friends heute: Alle hängen am Smartphone
TV-Serie Friends heute: Alle hängen am Smartphone
Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .