Ressort
Du befindest dich hier:

What? Die TV-Serie "Friends" bekommt ein Spin-off!

Haltet euch fest für die vielleicht beste Nachricht des Tages: Es wird an einem Spin-Off der Sitcom "Friends" gearbeitet! Und wir können ein Wiedersehen mit unserem liebsten Serien-Freundeskreis feiern!


Friends
© NBC

Sie gehörte zu den beliebtesten Serien der Welt und machte aus einer Schauspielerin einen Weltstar. Und nun soll es quasi eine Fortsetzung von "Friends" geben! Und die soll sich vor allem um den Charakter von Phoebe Buffay drehen!

Die „InTouch“ berichtete, dass deren Darstellerin Lisa Kudrow (53) gerade in Gesprächen mit Fernsehproduzentin Marta Kauffman ist, die damals die erfolgreiche Sitcom entwickelte, und die beiden schon zahlreiche Ideen für ein Spin-off gesammelt haben. Wie beispielsweise, dass Phoebe mittlerweile geschieden ist, aber immer noch in New York lebt. Und natürlich immer wieder in ihrem alten Stammcafé Central Perk vorbei schaut. Wohin ja vielleicht hin und wieder ein anderer der alten Friends auch kommen wird? Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, Joey, Rachel, Chandler, Monica oder Ross wiederzusehen!

Und wir sind schon mehr als gespannt! Denn gerade Phoebes Charakter war so herrlich schräg und liebenswürdig, dass es eigentlich verwundert, dass bis jetzt noch niemand auf die Idee kam, ihr eine eigene Serie zu widmen!

Lisa Kudrow

Leider gibt es bisher jedoch noch keine Informationen zu einem möglichen Dreh- oder Starttermin der neuen Serie.

Thema: Kino & TV