Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Socken stoppen deine Serie, wenn du einschläfst

Socken als Fernbedienung, die erkennen, wenn du wieder einmal mitten einer TV-Serie einschläfst? Ja, die gibt es ab jetzt tatsächlich!

von

Socken
© iStockphoto.com

Die Vorfreude ist groß: Nach einem harten Arbeitstag wirft man sich endlich aufs Sofa, um sich seine liebsten TV-Serien reinzuziehen. Aber statt ein paar Folgen zu genießen, schläft man innerhalb kürzester Zeit ein und weiß nicht, was man nun alles verpasst hat.

Aber dank den "Netflix Socks" soll diese Sorge nun der Vergangenheit angehören. Der Streaming-Dienst, der uns in unserem Suchtverhalten unterstützt und uns unsere Lieblingsserien gleich in hoher Dosis bingen lässt, präsentiert nämlich Socken, die das laufende Programm automatisch stoppen, wenn du einschläfst.

Denn ein Sensor in den Socken erkennt daran, dass du dich kaum mehr bewegst, dass du entschlummert bist. Die Serie wird gestoppt und du kannst am nächsten Tag an genau der Stelle fortfahren, wo dir am Vorabend die Augen zugefallen sind.

Noch dazu kannst du JEDE Socke in eine wandelnde Fernbedienung verwandeln - und zwar mit dieser Anleitung zum selber Basteln: makeit.netflix.com

Socken

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .