Ressort
Du befindest dich hier:

Das verstehen nur Serien-Junkies!

Serien - wir lieben sie, wir sind süchtig nach ihnen und wir können nicht ohne sie sein. Diese 7 Punkte verstehen alle Serien-Junkies unter uns!

von

serien junkies
© Photo by istockphoto.com

Hallo, mein Name ist Lisi und ich bin Serienikerin! Doch ich bin nicht alleine, denn es gibt viele weitere Serien-Freaks in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die genau so ticken wie ich. Und diese 7 Punkte werden alle Serien-Junkies sehr gut verstehen.

1. Quality time - nur du und deine Serie
Bei der Lieblingsserie lautet das Motto: Red' mich nicht an, ruf mich nicht an und wage es ja nicht, mich vom Schauen abzuhalten.

2. 1 Staffelende + 1 Panikattacke inklusive
Kurz bevor die Staffel zu Ende geht, bekommt man schon eine leichte, emotionale Krise. Doch wenn dann der Tag des Endes gekommen ist, muss man aufpassen nicht in ein tiefes Depri-Loch zu fallen. Ideal ist es, wenn man in dieser Situation bereits eine neue Serie hat, mit der man sich ablenkt.

3. Meine zweite Welt
Dass man natürlich auch die Serie, die man gerade sieht, lebt, ist klar. Man denkt dauernd daran, man wird sogar regelrecht süchtig danach und kann es kaum erwarten, abends wieder vor dem Laptop oder Fernseher zu sitzen und weiter zu schauen. Auch im täglichen Leben begleitet uns die Serie unseres Herzens und wir sprechen viel, gerne und oft davon. Die Vergleiche, die wir aus der Serie in unserem Leben machen und die Tipps, die wir (dank der Serie gelernt haben) weitergeben, sind natürlich auch die besten. #undplötzlichistallesganzklar

4. Klappe!
Wenn jemand gegen deine Serien redet oder sie versucht zu kritisieren, dann ist das für ihn bzw. sie ein absolutes Eigentor. Mit solch negativer Energie geben wir uns nicht ab. Und Tschüss!

5. Warum sind wir nochmal befreundet?
Wenn wer nachfragt, wie jemand in der Serie heißt.... #gehtgarnicht!

6. Nochmal, nochmaaaaaal!
Man kann die einzelnen Folgen immer und immer wieder sehen. Der Moment, wo es langweilig wird, existiert einfach nicht.

7. To cool for you
Über aktuelle Serien, die neuesten Soaps aus Amerika und die coolsten Staffeln wissen wir Bescheid. Da kann uns niemand das Wasser reichen - nur weitere Serien-Junkies. Und dass diese Leute quasi unsere Familie ist, steht fest. Konkurrenzdenken? Niemals!

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .