Ressort
Du befindest dich hier:

Das Serum, auf das Jessica Biel für ihre Haut schwört

Der Geheimtipp, den wir gebraucht haben: Jessica Biels Haut ist genauso makellos wie vor zehn Jahren - und das ist das Serum, das sie verwendet.


Das Serum, auf das Jessica Biel für ihre Haut schwört
© Getty Images

Natürlich wissen wir, dass die Reichen und Schönen allesamt Zugang zu den wohl weltweit besten Hautpflege- und Gesichtsbehandlungen haben und vielleicht auch die ein oder andere OP nachgeholfen hat. Da tut man sich schon leichter, dem Rad der Zeit und dem Älterwerden etwas entgegenzusetzen.

Ebenso scheinbar forever young wie manche andere Dame aus Hollywood erscheint Schauspielerin Jessica Biel. Die 36-Jährige postete nämlich im Rahmen der #10yearchallenge ein Foto von sich - vor 10 Jahren und heute. Und dazwischen ist abgesehen von der Haarfarbe nicht viel Unterschied zu bemerken.

Aber was ist ihr Geheimnis dahinter? Welche Produkte verwendet sie, um so jugendlich auszusehen? In einem Interview haben wir entdeckt, dass sie auf das "Organics Eight Greens Youth Serum" von Eminence schwört, welches sie auch immer dabei hat. Vor allem wenn sie viel unterwegs ist, setzt sie dieses ein, damit ihre Haut immer ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Zu erstehen beispielsweise auf Amazon um 98,80 Euro.

Natürlich wird das nicht das Einzige sein, das Frau Biel als Pflege verwendet, aber ein gutes Serum ist schon einmal die halbe Miete für eine gute Gesichtspflege! Und die enthaltenen Phytoöstrogene und Wirkstoffe aus konzentriertem Yucca-Extrakt, Muskatblüten und Leinsamenextrakt klingen ebenso vielversprechend! Und haben wir mal erwähnt, wie Frau Biel ohne Make-up aussieht...

Thema: Jessica Biel