Ressort
Du befindest dich hier:

Ist es wahr? Gibt es ein SATC-Comeback?

Uff, Schnappatmung! Gerüchte gab es viele – aber jetzt sieht es tatsächlich so aus, als gäbe es ein Serien-Comeback für "Sex and the City"! Alle Details!


Ist es wahr? Gibt es ein SATC-Comeback?
© HBO

Wah, HYPERVENTILIER!!!! Und zwar im Ernst. Bereits in den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Neuauflage unserer ewigen Lieblings-Serie "Sex and the City" - aber diese wurden durch die Darsteller wie "Mr. Big" Chris Noth immer wieder beiseite gewischt.

Gibt es neue "Sex And The City"-Folgen?

Doch jetzt gibt es erstmals ernstzunehmende Signale für ein Serien-Comeback von Carrie, Charlotte, Samantha und Miranda! Und wir sind sofort ganz aufgeregt. Denn in einem Interview mit dem People Magazine gab Sarah Jessica Parker zum Thema SATC zu Protokoll: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine von uns ’NEIN‘ sagen würde, egal ob es um die Weiterführung der Serie oder der Filmreihe geht.“

Und auch Stanford aka Willie Garson erzählte Digital Spy, dass er weiß, dass weder die vier Mädels, noch Regisseur Michael Patrick King es ausschließen würden, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Klingt das Vielversprechend? Oh ja – das klingt sowas von vielversprechend!

Und eine weitere Sache ist gesichert: Die neue Serie, in der Sarah Jessica Parker demnächst ins TV kommt, die ist ein echter Knüller! Seht hier nochmals den Trailer zu "Divorce"!

Thema: Kino & TV